Mittwoch, 27. Mai 2015

25. Mai 2015

Ich schnappe mir heute meine blau-gelben Pylonen und baue was auf  :-)
In die oberste Ecke stelle ich drei Pylonen zum weit in die Ecke laufen sowie Volten laufen, auf die eine lange Seite baue ich eine Langgasse und auf die andere lange Seite einen Pylonenwald. Den Pylonenwald versuche ich heute erstmals und der ist einfach toll!!!!   :-)

Ich nehme mir Wicky, die erstmal daran erinnert werden muss, vorwärts zu laufen. Grmpf... das nervt einfach... und ich mag auch nicht immer "Gertrud" sprechen lassen zur Ermahnung, dass man vorwärts laufen kann...
Der Pylonenwald ist total interessant. Wicky sucht sich immer wieder neue Wege durch die Pylonen und ist konzentriert bei der Sache. Das mache ich nun also öfter!
Ansonsten ist die Dame etwas unkonzentriert, die "Schreckecke" ist ihr ungeheuerlich... maaaaan.... okay, es ist windig und überhaupt, frisch, Huschi-Wuschi-Wetter aber mit 20 Lenzen muss man doch nicht mehr soooo eine Angst haben...
Okay, nach einer Schritteinheit durch die ganzen Hindernisse beende ich das Ganze.

Ronja wuselt sich auch gekonnt durch den Pylonenwald. Sie läuft wiederum ganz andere Wege als Wicky. Auch Ronja ist schreckig und guckig in der unteren Ecke, aber mit gutem Zureden, einem Belohnungskeks und meiner innerlichen Ruhe klappt das bald ganz gut. Ich bin stolz auf das Pony!!!  :-)  Nach ner Weile merkt man ihr an, dass sie so langsam unkonzentriert wird, denn sie schubbst und poltert die Pylonen reihenweise um  :-)  Sie könnte glatt in nem Kegelclub anfangen - macht sie gut  :-)  Also lassen wir es dann auch gut sein und beenden unsere Schritt-Einheit alsbald.

Biene longiere ich auch noch durch die Bodenhindernisse, die bald allesamt am Boden liegen  :-)  Sie interessiert sich so gar nicht für die schreeeeeckliche Ecke - was eine Erholung! - und läuft brav ihre Runden. Auch für Biene gibt es heute eine reine Schritteinheit, die sie ganz toll meistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen