Freitag, 11. September 2015

10. September 2015

Ich pflücke mir Ronja von der Wiese und gehe mir ihr zum Reitplatz. Arbeit ist heute nicht angesagt, ich will ihr mal zeigen, dass das Mitkommen zum Platz auch was anderes bedeuten kann - nämlich eine ausgiebige Putzeinheit   ;-) 
Das Mitgehen ist ein bisschen zögerlich, wie insgesamt die letzten Tage. Ich habe mir aber eine Gerte mitgenommen und mit ein wenig Zureden und einmal leicht touchieren mit Gerda läuft sie brav mit. Ich muss mir eingestehen, dass sie wirklich nicht Wicky ist, die damals stand wie ein Fels in der Brandung. Also - alles guuuut   ;-) 
Auf dem Platz gab es dann freistehend die ausgiebige Putzeinheit, was Ronja sehr genossen hat.
Dann durfte sie wieder auf die Wiese und ihr Gras genießen  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen