Freitag, 18. Dezember 2015

16. und 17. Dezember 2015

Mittwoch war sooo ekeliges Wetter. Reeeegen, als wäre nicht schon alles matschig genug! Genervt wühle ich mich abends durch die Dunkelheit und den Matsch, die Ponys gehen nur auf die Weide. Was bin ich froh über meinen Sandauslauf! Auch wenn der auch etwas pfützig ist, ist es immer noch besser als rutschiger Matsch! Ich will endlich wieder Früüüühling!!!!

Donnerstag gab es eine kleine Longeneinheit mit Ronja bei Flutlicht. Boar ist das warm derzeit! Schon bei der Stallarbeit zog ich meine Jacke aus. Zum Reitplatz nahm ich sie zwar mit, zog sie aber für die Arbeit auch aus. Und es war trotzdem noch sowas von warm! Und das kurz vor Weihnachten!
Der Reitplatz stand schon etwas unter Wasser, aber es ging einigermaßen. Außenrum so oder so ganz okay und Ronja hat ja auch kein Problem durch Wasser zu gehen. Wir übten Zirkel oben und unten auf beiden Händen, zwischendurch immer wieder ganze Bahn. Beim Trab dehnte sie sich sehr schön und schnaubte ab. So soll es sein!
Zuletzt übte ich noch kurz das Übertreten. Das möchte ich jetzt gerne mit aufnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen