Donnerstag, 16. Juli 2015

16. Juli 2015

Juhuuuhuuuh! :-)
Wir haben Unterricht! Es geht vorwärts! Ich freue mich sooooo!
Irgendwie bin ich die letzte Zeit ja doch ein bisschen mit Ronjas weiterer Ausbildung auf der Stelle getreten. Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnte ich alles gut selbst und eigenständig vorbereiten und üben, aber so langsam merke ich halt, dass ich an einem Punkt angekommen bin, an dem ich doch ab und an mal Hilfe benötige.
Also war ich schon länger auf Reitlehrersuche aber irgendwie - wie so oft - toootaaaaal unschlüssig. Hier passte mir dies nicht, da das nicht... dann dachte ich mir wiederum, ich könne ja auch einfach in Kursform lernen und ein paar Mal im Jahr einen Reitkurs besuchen... hmh... dann aber wieder die Bedenken, dass gerade mit einem jungen Pferd regelmäßiger Unterricht besser wäre. Fahren wollte ich jedoch auch nicht ständig - zuviel Stress für Pony und Frauchen  ;-)
Nun wollte es der Zufall so, dass eine junge Reken-Reitlehrerin im Nachbarort ansässig ist. Zuerst war ich wieder seeeehr skeptisch, aufgrund des jungen Alters etc. - wie immer halt ;-)
Nun habe ich es aber doch mal gewagt und dort angerufen und nun haben wir nächsten Mittwoch unsere erste Probestunde. Das Telefonat war schon sehr nett und aufschlussreich und die Dame seeeehr sympathisch :-) Ich hoffe sehr, dass sich das weiter bestätigen wird, aber ich bin eigentlich guter Dinge und hoffe, dass Ronja und ich nun weiter Fortschritte machen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen